Google+

Mittwoch, 4. März 2015

[LL] Review Flake Away Soap & Glory Peeling


Hey, ihr Lieben :)
Nachdem ich all meine Prüfungen endlich hinter mich gebracht habe, melde ich mich auch mal wieder. Heute mit einer kurzen Review zu meinem aller liebsten Peeling. Ich habe tatsächlich schon mehrere probiert. Von selbst machen über billige aus dem DM und dem Müller und hängen geblieben bin ich doch immer wieder bei dem Flake Away von Soap and Glory.


Was das Peeling für mich besser als andere Peelings macht, ist, dass es einfach gröber ist. Bei anderen Peelings habe ich oft das Gefühl, das diese zu sehr an Gel erinnern, als wirklich an etwas, das mich von alten Hautschüppchen befreien würde und mich mit weicher Haut zurück lässt.
Der Geruch ist halt der Standard Geruch von Soap und Glory. Sehr süß, bisschen nach Kaugummi, aber dann doch irgendwie nicht. Bin super schlecht darin, so etwas zu beschreiben. Werdet ihr vielleicht schon gemerkt haben.
 Der Preis von knapp 15€ ist natürlich schon super viel für so ein Peeling und schreckt mich auch jedes Mal ab, weswegen ich dann wieder irgendwelche billigen Peelings probiere, die ich dann schlussendlich doch nicht mag... Man muss auch leider sagen, dass es nicht für so viele Anwendungen reicht. Mehr als 10 Anwendungen wird da – denke ich – keiner raus bekommen, wenn er den kompletten Körper peelen möchte. Ich benutze es übrigens auf nasser Haut, aber ich denke, dass das sowieso die einzig richtige Möglichkeit dafür ist, oder?
Ich werde es auch dieses Mal so machen, dass ich mich jetzt (da ihr auf den Fotos das allerletzte bisschen meiner dritten Dose des Peelings seht..) wieder auf die Suche nach einer billigeren Alternative mache. Aber ich weiß schon, worauf das dann hinaus läuft!
Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich?

Keine Kommentare: