Google+

Donnerstag, 16. Januar 2014

[EO] NOTW | Kurzes "Nails of the week(end) - Oder: Man muss sich ja nicht immer literarisch verausgaben


Morgääääääääääääään alle miteinander :D

(Hiermit sei auch mal meine offizielle Begrüßung eingeführt. Hier in Berlin sagt jeder zu jeder Tageszeit "Morgen" und ich habe das inzwischen übernommen. Und hey, als Nachtmensch ist bei mir eh nichts unmöglich ;) )

Ich hatte spontan unfassbar Bock euch mal zu zeigen, was ich heute mit meinen Nägeln gemacht habe. Ich fahre übers Wochenende weg und hab mich deswegen gerade ein bisschen verkünstelt :3



Nein, das ist tatsächlich kein Glitter-Nagellack sondern ein normaler Braun-Taupe-Lack mit Lidschattenpigment drauf.

Ich hab mir meine Nägel normal mit "don't sweater it" von Essie lackiert und dann mein KIKO-Pigment Nr. 11 drüber gestreut (kleine Sauerei hier, aber geht schon) und dann mit "Better than Gel Nails Topsealer" drübergepinselt.


Nichts Besonderes, aber ich finde die Idee mit dem Pigment ganz schön und das Ergebnis - eine goldene Maserung, die nicht zu aufdringlich ist - wollte ich euch gerne zeigen :)

Mal was anderes als meine sonstigen literarischen Ergüsse und auch nur ein spontaner Handy-Post, aber dafür ist der Blog ja auch da, oder was meint ihr?

Keine Kommentare: