Google+

Sonntag, 15. Dezember 2013

[LL] Collective Haul (H&M, Topshop, Asos, Lush)

Guten Abend, ihr Lieben :)
Es mag sein, dass mir die letzten Wochen beim Versuch, Weihnachtsgeschenke zu kaufen, versehentlich die ein oder andere Sache für mich selbst in den Einkaufskorb gerutscht ist.
Dieses Malheur möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Lush
Von hinten nach vorne und von links nach rechts: 
Luxury Lush Pod 5,95€, Snowman 4,95€, The Christmas Penguin 5,45€, Think Pink 3,95€, The Magic Wand 8,95€

Wenn ich die Produkte benutzt habe, werde ich wohl jeweils noch eine kleine Review dazu machen. Darauf könnt ihr euch also schon freuen :)



H&M
H&M im Sale: Je 10€
Dazu muss ich sagen, dass ich mir die braune Tasche schon seit bestimmt 8 Wochen kaufen möchte und daraf spekuliert habe, sie im Sale günstiger zu bekommen. Das mach ich unglaublich oft so & ich fall dabei eigentlich immer auf die Schnauze, aber diesmal hat es geklappt <3 Oh & entschuldigt mein Handyladekabel im Hintergrund. ._.

H&M: Loafers 10€ (Sale), Socken je 7,95€
Ich bin momentan dabei, meine alten Socken durch neue zu ersetzen. Dem bin ich jetzt einen Schritt näher gekommen :) Ich habe bisher auch nur schwarze oder weiße Socken besessen. Wäre halb so schlimm, wenn ich diese jeweils vom gleichen "Anbieter" gekauft hätte, aber nach dem Waschen habe ich jetzt einfach das Problem, unglaublich lange nach den Sockenpaaren suchen zu müssen. Darum find ich schwarze Socken mit kleinem farbigen Rand oben unglaublich praktisch. 

Asos
Ich hatte vorher tatsächlich nur zwei Kleider mit längeren Ärmeln im Schrank. &, da ich auch super gerne im Herbst oder Winter Kleider trage (sogar lieber als im Sommer. Aber das ist'ne andere Geschichte), hab ich an Kleidern aufgestockt. Dazu gabs noch 20% Rabatt wegen den Adventssonntagen bei Asos. Dann ging das schon einmal :)

Topshop

Ich kann euch einfach nicht vorenthalten, wie wunderschön die Päckchen bei Topshop sind. Schon alleine deswegen würde ich dort absolut jederzeit wieder bestellen. Der Versand hat übrigens etwa 7 Werktage gedauert.
Topshop: Ausverkauft, Weinrote Socken, Ausverkauft (3 Paar für 10€)
Wie gesagt: Ich stocke gerade meinen Socken-Vorrat auf 

Topshop: Lippenstift in Infrared 10€, Lip Bullet in Wine Gum 10€
Das musste ja sein. Ich muss aber zugeben, dass ich, als ich wusste, dass ich bei Topshop bestellen werde, schon fest im Kopf hatte, dass ich mir mindestens einen Lippenstift holen werde. Wieso? Weil die Verpackung so unendlich hübsch ist. Verpackungsopfer schlechthin, ja. Aber habt ihr jemals vergleichbare Lippenstifte gesehen? Ich jedenfalls werde sie in Ehre mit mir herum schleppen. & hey, jetzt besitze ich einen richtigen orangenen Lippenstift. Ausprobieren wollte ich das sowieso.


Sind wir mal ehrlich: Jeder braucht einen Weihnachtspulli. Ob der von Primark, H&M oder Topshop ist, spielt dabei keine Rolle. Ich muss allerdings sagen, dass ich noch nie in meinem ganzen Leben einen so toll verarbeiteten Sweater besessen habe. Das ist auch das erste "richtige" Kleidungsstück, das ich von Topshop besitze. & jetzt schrecken mich die hohen Preise auch nicht mehr wirklich ab. Das Gefühl, das man bei dem Tragen auf der Haut hat, ist einfach unvergleichlich. Besonders dick ist der Sweater nicht, aber trotzdem unglaublich warm. Ich habe gestern sogar meine Winterjacke ausziehen müssen, als ich damit Weihnachtsgeschenke einkaufen gegangen bin. & ein Kompliment von der Verkäuferin bei Thalia habe ich auch bekommen :)

Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: