Google+

Dienstag, 12. November 2013

[EO] Introducing Eyeshadow Owl - Oder: Warum Doppeltitel sprachlich so befriedigend sind

Wunderhübschen guten Abend, Ladies :)

Wenn ich mich kurz vorstellen darf? Ich bin die Lidschatten Eule, die eine Hälfte dieses hier schreibselndes Bloggerpaares.
Noch ein Blog? Schon wieder zwei Mädels, die im Internet ihre schwerlich durchdachten Meinungen über Schminke, Mode und "Lifestyle" zum Besten geben müssen?
Jup. Hier sind wir, live und in Farbe. Lipstick Luder Lovebird und Eyeshadow Alte Owl wollen sich nach Lust und Laune über ihre Lieblingsthemen auslassen.

Wir sind eine sehr spezielle Kombination, das schon einmal vorweg. Mal abgesehen davon, dass ich völlig verrückt, übertrieben abgespaced und mit einem merkwürdigen Humor gesegnet bin, trennen uns auch vier Jahre, 250 Kilometer und zehn Zentimeter. Aufgrund unserer Unterschiede wird dieser Blog aber auch eine tolle Plattform sein um eben diese Differenzen zu feiern.





Grüne Augen, undefinierbare Haarfarbe, Schnittlauchlocken (also glatt), etwas zuviel auf den Rippen, riesen Brüste, absolut kein Hintern und eine Klappe, in die Lipstick Lovebird gleich zweimal reinpassen würde, nenne ich mein Eigen.
Wie meine kleine Freundin aussieht, wird sie euch (vielleicht) bei nächster Gelegenheit selbst erzählen, halten wir aber mal fest: Sie ist anders.

Meine gefiederte Wenigkeit ist 22 Jahre alt, schon seit drei Jahren fleißige Studentin (wird auch noch ein bisschen so bleiben) mit Germanistik- und Anglistikhintergrund und einer Fabile für so hübsche Doppeltitelchen, wie ihr ihn oben bewundern könnt.
Aufgrund meines Hintergrundes steh ich voll auf bilinguale, sprachliche Konstruktionen. Dementsprechend werdet ihr davon hier in Zukunft noch mehr finden. 

Die und jede Menge Geplapper zum Thema Augen Make-up, Schmink- und Kleiderschrank Essentials (Anglizismen, da schon wieder! <3), Instagram-Fotos, Vlogs und Musik, die ich gerade gerne höre. Und das ist nur, worüber ich schreiben will ;)

In diesem Sinne: Seid gespannt Mädels. Fortsetzung folgt (bald).



Ach ja, und dann gibt es da ja noch diesen Mr X ... Verschwörungstheoretiker, macht euch bereit.

Keine Kommentare: